Gästebuch Landhäusl - Landhäusl - das Restaurant in Schwabthal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch Landhäusl

16 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1165.0/5


1 2
Rehaag Andreas
2015-08-22 18:14:17
Tolles Ambiete auserordentlich nette Bewirtschaftung und Bedienung hallo ihr Zwei bin des öfteren bei Euch gewesen als ich in der Reha Klinik war werde es immer in Errinnerung behalten vielecht sehen wir uns bald wieder weiter so alles G U T E liebe Grüße aus Berlin
Eva
2015-08-02 20:13:32
Superlecker, alles frisch und eine sehr zuvorkommende und kinderfreundliche Bewirtung! Top! Schade, dass wir so weit weg wohnen...
Beate
2015-07-09 13:09:19
Hallo Ihr Zwei!
Wir haben die Konfirmation von Linda bei Euch gefeiert. Es war alles sehr liebevoll für uns hergerichtet und wir fühlten uns bei Euch wie zu Hause. Das Menü war hervorragend, frisch und lecker! Euer Service, die Freundlichkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Euch aus. Es war einmalig. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür. Macht weiter so und hoffentlich auf bald.
Heiko
2015-02-28 08:58:21
Dem Landhäusl alles gute zum 2jährigen...
Andreas und Dani
2014-12-15 17:38:31
wunderbar.guter Koch,super Gastgeber macht weiter so.wir sehen uns wieder ,liebe Grüsse aus Berln Andreas und Dani
Susanne Jäkel
2014-11-30 21:23:53
Wir sind durch den Schlemmerblock auf das Landhäusl aufmerksam geworden und waren voll begeistert. Kleine, aber feine Speisekarte, schmackhafte Gerichte, schönes Ambiente und zuvorkommender Service ( Weihnachtsplätzchen zum Latte Macchiato ). Wir werden gerne wiederkommen
gaby
2014-10-02 17:50:07
ich war in schwabtal zur kur und war zum oktoberfest bei euch es war ganz super bei euch ihr seit das beste higlight in der ganzen zeit dort gewesen,
macht weiter so bleibt wie ihr seit.

Danke für alles

liebe grüße gabriele aus berlin
Peter
2014-08-18 10:30:28
Wir kamen das erste Mal als Gast ins Landhäusl und waren rundum zufrieden.
Insbesondere der Service, das Ambiente, die Ordnung und Sauberkeit waren beeindruckend gut.
Die kleine aber feine Speisekarte hat uns sehr schnell entscheiden lassen.
Die frischen Zutaten haben uns ein schmackhaftes Gericht beschert.
Noch ein kleiner Geheimtip, der sich aber sicherlich herumsprechen wird.
Danke, wir kommen wieder und möchten dann auch die Terasse kennen lernen.

Andre
2014-08-02 17:55:22
Waren neulich mit unsrer bikergruppe im schönen franken unterwegs und sind dabei durch zufall, an deinem
" Schatzkästchen- Landhäusl " vorbei gekommen. Wollt mich nochmal für deine herzliche bewirtung und das
leckere essen bedanken. Wir kommen bestimmt bald wieder....
Heiko
2014-06-03 15:44:20
Das beste Lokal was es überhaupt gibt.
Super Ausstattung super netter Wirt.Immer wieder.
1 2
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü